Wenn ich ein schönes Bild aus einer Serie sehe, dann kommt mir meistens sofort in den Sinn: “Wie sieht das Foto wohl digital bearbeitet – als kleines Kunstwerk – aus?”

Dein Foto im anderen Style

Beispielsweise das nachfolgende Bild von Berner Sennenhündin Fee (zusammen mit Frauchens’ Hand): Bei diesem Foto war mir schon klar, dass es “höchstwahrscheinlich” auch bearbeitet toll aussieht. Aber das Ergebnis hat mich dann nochmal richtig happy gemacht. Nun ist es die perfekte Vorlage für eine richtig schöne, große Leinwand, die sicherlich jede Wand “zum Strahlen” bringt.

So sieht es nach der Bearbeitung aus:

Im Original sieht es so aus:

Du hättest auch gerne eine tolle Leinwand mit Deinem Hund als Motiv!

Schick mir für weitere Infos eine kurze Nachricht an info@fiffix.de, per Whatsapp an die 0179-1269030 oder ruf mich an (Tel.: 06898-9040226).

Ich freue mich!