Meine Internetverbindung hat leider geschwächelt, daher hat es ein “Momentchen” länger gedauert. Nun sind sie online und ich wünsche viel Spaß beim Anschauen der Fotos vom Hundeschwimmen im Freibad Ensdorf.

Es hat wieder mal richtig viel Spaß gemacht, den vierbeinigen Wasser-Freaks zuzuschauen. Und das nächste Mal nehme ich meine Vierbeiner auch mit, denn das Freibad Ensdorf ist perfekt für eine solche Veranstaltung mit dem tollen großen Nichtschwimmerbereich.

Bitte beachten

So, noch ein Hinweis: Bitte die Infos am Anfang der Online-Galerie beachten, vor allem, dass die Hunde mehrfache – also am Anfang, mittendrin oder auch am Ende der Online-Galerie “auftauchen” können, denn ich war ja länger vor Ort und hab manche Hunde im Verlauf des Tages mehrfach fotografiert.

Hier geht es zum Login

Einloggen könnt ihr euch im “Kunden-Login“-Bereich jeweils mit hundeschwimmen_ensdorf (bei Benutzernamen und bei Passwort eingeben). Dann erscheint die Galerie mit allen Fotos von Samstag.

Noch Fragen?

Wenn ihr Fragen zu den Fotos von euren Hunden oder zu einem Bestellwunsch habt, dann zögert nicht und schreibt mir oder ruft mich an. So könnt ihr mich erreichen:

Mobil: 0179-1269030 (gerne per Whatsapp schreiben), Tel.: 06898-9040226, Email: info@fiffix.de