Das Gebäude, in dem sich unter anderem das Fiffix-Fotostudio befindet, wurde verkauft und wird im Mai 2021 abgerissen. Es muss leider dem Neubau eines Discounters weichen. Es ist, wie es ist! Daher fange ich jetzt schon mal an – gemeinsam mit meiner Nachbarin Heike von der Rehasaar tierphysiotherapie – eine neue Behausung zu suchen.

Du kennst passende Räumlichkeiten für uns!

👉Also: Wer eine kennt/ vermietet, nur her mit den Infos! Wir freuen uns über entsprechende Angebote. Am besten per Mail an info@fiffix.de
Wie sollten die neuen Räumlichkeiten aussehen? Grundsätzlich sind wir zunächst einmal offen für alle Vorschläge. Doch eines ist ganz wichtig: es sollten Parkplätze vor der Tür sein und der Eingang sollte ebenerdig sein!

Du willst mit uns zusammenarbeiten!

Ach ja: Wir könnten uns auch noch ein paar Partner in Sachen Angebote rund ums Tier vorstellen. Wäre doch schön, wenn wir gemeinsam ein schönes, neues Zentrum rund ums Haustier entstehen lassen! Na, hättest du Lust und passt zu uns. Dann melde Dich! Gerne auch per Whatsapp an die 0179-1269030.