Ganz ehrlich, nach zwei Jahren Corona Pandemie verliere ich manchmal den Überblick über die geltenden Regeln für ein Fotostudio. Aber aktuell gilt (glaube ich mal 🙂 Folgendes:

Fotoshootings sind möglich:

  • nach der 2G-Plus-Regel (also mit aktuellem Test)

Einkaufen im Fiffix-Geschenkeshop vor Ort (nur nach Terminvereinbarung, damit die Shootings nicht gestört werden):

  • nach der 2G-Regel

Alle weiteren Infos zu den aktuellen Corona-Richtlinien findet ihr auf der Seite der Saarländischen Landesregierung.

Da sich das Fotostudio in Merchweiler befindet, bitte die Hinweise des Landkreises Neunkirchen beachten: www.landkreis-neunkirchen.de/index.php?id=3554

Übrigens: Ich bin mittlerweile dreifach geimpft, also bereits geboostert!

Vielleicht trägt das ja auch etwas dazu bei, dass ihr euch bei mir im Fotostudio wohl fühlt. Natürlich gelten alle bisherigen Hygienevorschriften und ich trage selbstverständlich beim Fotografieren eine Mund-Nasen-Bedeckung.


Corona ist SCHEISSE!!!!!