Dein Lieblingsfoto im neuen Look!

Wenn Corona irgendwas Gutes hat(te), dann dass ich mal wieder Zeit hatte, etwas Neues auszuprobieren. Ich hab ja – wie sicherlich ihr auch – ziemlich viele Bilder von meinen Hunden an den Wänden hängen. Aber irgendwie war mir nach Veränderung und daher dachte ich so, ich könnte die Fotos ja mal ganz anders bearbeiten, ihnen einen neuen Look verpassen. Ich hab einige meiner Lieblingsfotos genommen, herumexperimentiert und tadaa, das hier ist dabei rausgekommen! Nun hängen sie an der Wand und ich bin ganz glücklich, denn aus Julchen Leckerli-Schnapp-Aufnahmen, die ich im Original schon bei mir im Arbeitszimmer hängen hab, sind kleine Kunstwerke für’s Wohnzimmer entstanden. Und weil sie mir so gut gefallen, arbeite ich an einem Angebot auch für euch. So können die Fotos aus eurem Shooting auch noch in einer alternativen Art zum Einsatz kommen. Schaut mal, so sehen Julchens Fotos aus:

Und so geht es:

Schreib mir, wenn Du gerne Dein Lieblingsfoto im neuen Look sehen möchtest, am besten kurz per Mail an info@fiffix.de

Eine Preisliste für die verschiedenen Leinwandgrößen folgt in Kürze.

Jetzt auch im Comic Look

Neben dem Watercolor Style kannst Du Dir Dein Lieblingsbild aus dem Fotoshooting auch im Comic Style gestalten lassen.

Vorher-Nachher-Galerie

Hier siehst Du jeweils das Originalbild und das, was daraus entstanden ist. Die Bilder werden digital bearbeitet, bis ein schönes kleines Kunstwerk daraus entstanden ist.