Fiffix – Fotostudio

für Mensch & Tier bietet Fotoshootings für Tier-Fans, Firmen und Vereine an.

Du hast spezielle Wünsche? Na, dann kontaktiere mich per Telefon 06898-9040226, per Mail an info@fiffix.de oder gerne auch per Whatsapp an 0179-1269030.

Ich freue mich auf ein erstes Gespräch und auf ein Fotoshooting.

Silke Mahlberg

PS: Noch ein Hinweis in eigener Sache

Viele HundebesitzerInnen würden gerne ein Fotoshooting buchen, machen sich aber Sorgen, wie z. B.: “Mein Hund hört noch nicht genug” oder “für ein Fotoshooting ist er zu nervös, er kann keine Sekunde still sitzen”.

Meine Antwort: “Mach Dir keine Gedanken,  denn gerade auch für solche Hunde habe ich genügend Tricks auf Lager”.  UND: Durch die Einzel-Terminvergabe entstehen in absolut entspannter Atmosphäre unverwechselbar schöne Aufnahmen. Probier es aus! Ich freue mich auf Dich und Deine Tier!