Was kommt dabei raus, wenn sich absolute Tier-Fans und Experten für Sportlernahrung und Nahrungsergänzungsmittel Gedanken über gute Tierprodukte machen: Na www.petsprotect.de

Haustierprodukte “made in Saarland”

Warum es längst überfällig war, dass Powerstar Food auch eine Marke bzw. eine Produktlinie für Haustiere (@petsprotect.de) entwickelt hat:

  • weil es sich bei den Menschen, die hinter dem Familienunternehmen stehen, um absolute Tier-Freaks handelt! Einen „Stall voll“ Hunde, mehrere Katzen, Schildkröten und immer wieder „ausgemusterte“ Legehennen, die liebevoll aufgepäppelt werden, damit sie noch schöne Tage in Freiheit genießen können. Viel Erfahrung konnte also in die Entwicklung der neuen Haustierprodukte mit einfließen, die übrigens in Deutschland hergestellt werden.
  • weil es klasse ist, dass es durch den Direktverkauf vor Ort in Homburg (in der Hauptstraße 152) auch – neben dem Onlineshop – eine Anlaufstelle gibt zum Informieren und Nachfragen, wenn ihr euch nicht sicher seid, welches Produkt für euer Tier geeignet ist.
  • weil vor Ort in der Zentrale in Homburg übrigens auch Vierbeiner mitarbeiten. Nicht nur die Familienhunde, auch die Mitarbeiter*innen dürfen ihre Hunde mit ins Büro bringen. Toll 🙂
  • weil es noch ganz viel mehr Gründe gibt – überzeugt euch doch einfach mal selbst!


Model: klein Sheltie Leni

Model: Sheltie Enya


Guten Start für die neuen Produkte für Haustiere

Ich wünsche Petsprotect jedenfalls einen super Start für die tollen neuen Produkte für Haustiere. Ich freue mich auch sehr, dass klein Sheltie Leni, Sheltie Enya und ich Fotos zum Start des neuen Onlineshops beitragen konnten. Dankeschön auch an Frauchen Kerstin für die gemeinsame Zeit im Studio! War mir ein Vergnügen 🙂