Aktuell steht die Saarland-Ampel auf gelb. Was die einzelnen Ampel-Stufen bedeuten, könnt ihr hier detailliert nachlesen. Aktuell – Stand heute (12.04.2021) befinden wir uns bei Ampelstufe “gelb”, hierzu steht auf den Seiten der saarländischen Landesregierung Folgendes:

“Stufe 2 (gelb): gesteigertes Infektionsgeschehen”

Bei einer Inzidenz von über 100 für drei Tage wird die Testpflicht auf alle geöffneten Bereiche ausgeweitet (Einzelhandel, alle körpernahen Dienstleistungen, etc.) Ausnahmen davon wird es lediglich für Bedarfe der Grundversorgung geben, wie Lebensmittel oder Bankdienstleistungen oder medizinische Behandlungen.”

Was heißt das aktuell für die gebuchten Fotoshooting-Termine?

Das bedeutet, auch für den Termin im Fiffix-Fotostudio benötigt ihr ein aktuelles negatives Test-Ergebnis.

Falls ihr noch nicht wisst, wo genau ihr euch testen lassen könnt, hier der Link zu den Möglichkeiten für Schnelltests

Das sind ganz schön mühselige Zeiten, aber es nutzt ja nix, da müssen wir alle durch. Also: Haltet die Öhrchen steif und bleibt gesund!