“Was‘n jetzt?? Gelb oder rot?“, das hab ich mich in der vergangenen Woche gefragt! Und da ich davon ausging, dass auch im Saarland ab dem heutigen Montag die Geschäfte wieder dicht machen müssen, hab ich entschieden, den Zeitraum für die Schnappshootings sicherheitshalber etwas nach hinten zu schieben. Da der Versand der speziellen Speedblitze – die ich extra für diese Shootings ausleihe – an mich vorbereitet wurde, musste ne Entscheidung her!

Warum wird mit Speed-Blitzen fotografiert?

Weil meine Studioblitze zwar sehr gut, aber eben nicht so schnell sind. Und weil es mir wichtig ist, dass ihr nach dem Shooting ganz viele schön scharfe Bilder von eurem Vierbeiner habt, leihe ich die Speedblitze extra für die Leckerli-Schnappshootings aus.

Und jetzt?

Jetzt werden die regulären Studio-Shootings natürlich weiterhin angeboten – so lange die Ampel auf „Gelb“ steht. Die Schnappshootings wurden jedoch verschoben, sie finden jetzt ab dem 15.05. statt. Alle noch verfügbaren Termine sind jetzt wieder mit den neuen Daten übersichtlich zu finden im neuen Fiffix-Shop unter www.fiffix-shop.de

Gibt es einen Vorteil?

Wer lange sucht, findet einen! Aber wirklich nur einen, denn so langsam geht mir das Hin- und Her echt auf den Keks. Schließlich lassen sich viele Dinge in einem Unternehmen nicht so kurzfristig von Freitag auf Montag regeln!
Und der Vorteil?
Bei den Schnappshootings handelt es sich um ein Shooting-Event. Das bedeutet, dass in diesem Zeitraum mehr Kund*innen pro Tag (nacheinander) vor Ort sein werden, als es im „normalen“ Studio-Alltag der Fall ist. Durch die Verschiebung in den Mai bin ich dann bereits zweifach geimpft. Nach den Telefonaten mit allen, die bereits einen Termin im April gebucht hatten, wurde klar, dass fast die Hälfte ebenso bis dahin bereits die erste, einige sogar auch schon die zweite Corona-Impfung haben.

Das bedeutet, wenn durch die Impfung ein wenig Normalität und vor allem mehr Schutz in den Fotostudio-Alltag zurückkehren kann, dann ist das ein Grund zur Freude. Denn darauf musste über ein Jahr gewartet werden. Und ich freu mich sooo sehr auf Normalität!! Ihr euch sicherlich auch?

Buch jetzt Deinen Wunsch-Termin

Schau doch gleich mal im Fiffix-Onlineshop nach, ob Dein Wunsch-Termin noch frei ist. Du findest dort Termine im Zeitraum 15.05.-24.05.2021.

Ich freu mich auf Euch und Eure Vierbeiner und vor allem wieder auf die vielen schönen irren Hunde-Augenblicke.

Schnappshootings