Tipp 1: Du bist selbstständig? Dann machen Weihnachtskarten mit einem personalisierten Gruß echt was her, z.B. mit einem Portrait von Dir und/oder Deinem Tier. Im Shooting entsteht eine Bildauswahl, Du suchst anschließend Dein Lieblingsmotiv aus, dann geht es an die Gestaltung einer schönen Weihnachtskarte für Deine Kunden. Auf dem Bild seht ihr übrigens das Motiv für die Weihnachtskarte 2018 der rehasaar Tierphysio. In Kürze entstehen nun neue Fotos, denn auch dieses Jahr möchte Heike aus dem Kahmen ihren Kunden ganz persönlich ein frohes Fest wünschen.

Shootingpreis: Die Mensch & Tier-Fotoshootings für Selbstständige starten ab einem Preis in Höhe von 129 EUR.

Du hättest gerne weitere Infos: dann schreib mir eine kurze Mail an info@fiffix.de oder eine Whatsapp an die 0179-1269030 und ich setze mich mit Dir in Verbindung.