Und schnapp hieß es am Wochenende endlich wieder!

Ich freu mich so, dass nach fast einem Jahr die Zeichen gut stehen für mehr Normalität. Die Zahlen der Corona-Neuinfektionen sinken, ich bin zweifach geimpft und am Wochenende war endlich mal wieder richtig Action im Fotostudio! Wie toll! Ich freu mich so! Das hat richtig gut getan. Obwohl mir ganz schön die Gräten weh tun vom Auf-dem-Boden-Rumrutschen beim Fotografieren. Aber auch das hab ich irgendwie vermisst in den vielen Monaten der Corona-Pandemie 🙂

Dankeschön möchte ich sagen!

Dankeschön für’s Warten. Fast alle Kunden, die am vergangenen Wochenende zum Schnapp-Shooting kamen, hatten im vergangenen Jahr bereits die Gutscheine dafür gekauft. Sorry, dass ihr so lange darauf warten musstet. Aber ich denke, mit der längeren Shooting-Zeit pro Hund konnte ich jeden gut dafür entschädigen. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen, wie zum Beispiel die Fotos von Labbie Mina.

Weitere Bildbeispiele findet ihr übrigens auf Instagram

Schau bei Instagram vorbei und bleib immer auf dem Laufenden!