…Dein Gratisfoto vom Schnappshooting am Samstag bei Minos Dogshop. Die Galerie ist nun online. Hier geht es zum Login,

Du kannst Dich einloggen, indem Du zwei Mal minodogshop eingibst.

Zum Gratisbild: Du erhältst Dein Lieblingsbild in Web-Qualität je nach Wunsch per Mail, SMS , Whatsapp. Was Du dafür tun musst: Einfach die Nummer unter dem Bild merken und mir ne kurze Nachricht per Whatsapp an die 0179-1269030 (oder eine SMS) oder auch per Mail an info@fiffix.de – Egal wie, ich benötige die Nummer des Bildes, dass ich für Dich aufhübschen und zuschicken soll. Bitte beachten: Es handelt sich dabei um ein Bild in Webqualität, also nicht für den Druck geeignet.

Wenn Du weitere Fotos bestellen möchtest, dann bestell das Gratisbild als Webdatei einfach mit, es wird dann vom Gesamtbetrag wieder abgezogen.

Bitte auch beachten: Die Bilder in der Galerie sind nur kurz anbearbeitet, sie werden erst nach der Bestellung perfektioniert.

Also: Viel Spaß beim Anschauen der Bilder von euren Fellnasen.

Und WICHTG: Nicht traurig sein, wenn von Deinem Vierbeiner nicht ganz so viele Aufnahmen im Trubel möglich waren. Versuch es einfach nochmal beim nächsten Eventshooting oder komm bei mir im Studio vorbei, dort wird mit ganz viel Ruhe fotografiert. Und für die anderen gilt: Seid total stolz auf euren Hund. Es ist nicht selbstverständlich, in so einem Trubel toll in die Kamera zu schauen, wenn so viele Hunde-Kumpels anwesend sind.

Es folgt noch ein Foto-Gewinnspiel, dazu gibt es die Info noch gesondert.

Schnappshooting bei mino dogshop