…die erste Galerie vom ersten Hundetag im Gartencenter Bous ist nun online. Es folgt noch eine zweite Galerie mit weiteren Bildern. Hier geht es zum Login,

Du kannst Dich einloggen, indem Du zwei Mal dehnerbous eingibst.

Bitte auch beachten: Die Bilder in der Galerie sind nur kurz anbearbeitet, sie werden erst nach der Bestellung perfektioniert.

Viel Spaß beim Anschauen der Bilder von euren Fellnasen.

Und WICHTG: Nicht traurig sein, wenn von Deinem Vierbeiner nicht ganz so viele Aufnahmen im Trubel möglich waren. Versuch es einfach nochmal beim nächsten Eventshooting oder komm bei mir im Studio vorbei, dort wird mit ganz viel Ruhe fotografiert. Und für die anderen gilt: Seid total stolz auf euren Hund. Es ist nicht selbstverständlich, in so einem Trubel toll in die Kamera zu schauen, wenn so viele Hunde-Kumpels anwesend sind.