Viele Katzen-Fans würden gerne zu einem Studio-Shooting vorbeikommen, haben aber die Befürchtung, dass ihre Katze/ ihr Kater vielleicht im Studio nicht “kooperativ genug ist”, dass schöne Fotos entstehen können.

Meine Antwort: “Macht euch da mal keine Sorgen!” Denn ich weiß ja, dass Katzen in der Regel nur zum Tierarzt transportiert werden und daher -nicht wie Hunde- an einen Ortswechsel gewöhnt sind.

Mein Angebot: Wenn gar nix geht, müsst ihr auch nix bezahlen. Bedeutet: wenn es mit eurem Kater / eurer Katze uns überhaupt nicht gelingt, ein schönes Foto im Kasten zu haben, dann berechne ich euch nichts. Versprochen!

Also: Ich lade euch ein, es einmal auszuprobieren. Macht mit mir einen Fotoshooting-Termin aus und wir schauen gemeinsam, was geht.

Ich freu mich auf euch und euer Tier!

PS. Der Preis für ein Katzen-Studio-Shooting beträgt 69,- Euro. Fotografiert wird ca. 1 Stunde.