Ihr könnt eure vierbeinigen Wasser-Freaks von mir fotografieren lassen und zwar hier:

  • am 08.09.2019 im Freibad in Schwalbach sowie
  • am 21./22.09.2019 im Totobad in Saarbrücken.

Zum Ablauf: In diesem Jahr vergebe ich keine Termine für die Shootings vor Ort. Warum: Weil ich versuche, möglichst viele Vierbeiner mit meiner Kamera einzufangen. ABER: Sprecht mich an, wenn ihr Fotos von eurem Hund haben wollt, dann kann ich darauf achten, dass er auf jeden Fall in der Bildgalerie nach dem Hundeschwimmen vertreten sein wird. Ich wünsche euch jetzt bereits viel Spaß.

Noch ein Hinweis: Mit euren Eintritts-Tickets bekommt ihr eine kleine Info darüber, wo ihr im Anschluss die Fotos anschauen und auch bestellen könnt.

Ich wünsche euch und euren Hunden jetzt bereits viel Spaß. Freue mich auf euch.