So langsam steht der Umzug nach Merchweiler an. Dank Corona geht zwar alles etwas langsamer voran, aber wenn der Zeitplan halbwegs eingehalten wird, kann ich ab dem 01.03.2021 die Pforte zum neuen Fiffix-Fotostudio öffnen. Drückt mir also die Daumen.

Neue Adresse

Ab März findet ihr mich dann in der Auguststraße 1a in Merchweiler. Wenn ihr über den Stand der Dinge auf dem Laufenden bleiben wollt, dann besucht mich doch auf Instagram, da gibt es regelmäßig Storyfotos.

Was ist noch neu?

Neu ist, dass es dort nicht nur das Studio geben wird. Zusätzlich findet ihr in Merchweiler noch einen kleinen Verkaufsraum für schöne Geschenkideen für Tier-Fans. Und dazu wird es einen Onlineshop geben, in dem ihr schon mal vorab alles in Ruhe anschauen könnt. Am Onlineshop “bastele” ich zurzeit. Also: Seid gespannt! Ach ja: Ich ziehe außerdem nicht alleine um! In der Auguststraße 1a findet ihr zudem auch die rehasaar – sozusagen eine Tür weiter!

Was noch?

Jetzt gilt es nur noch gemeinsam die Daumen zu drücken, dass wir schnellstmöglich zum “Normal-Alltag” zurückkehren können. Ich vermisse die Fotoshootings mit euch und euren Tieren ziemlich. Mit etwas Glück und “genug Impfmittel” wird es hoffentlich bald soweit sein, dass alles wieder seinen gewohnten Gang gehen kann.