Neuer Termin! Leckerli-Schnapp-Shooting: 24./25.04.2021

Immer positiv bleiben! Ist zugegebenermaßen ganz schön schwer aktuell. Aber gerade deswegen will ich nach vorne blicken und schon mal einen neuen Termin ankündigen, der nach dem Umzug im neuen Studio in Merchweiler stattfinden wird.

Für die, die es noch nicht wissen:

Extra für die Schnapp-Shooting-Termine werden mir Speedblitze zur Verfügung gestellt. Das bedeutet, die Ausbeute an tollen scharfen Aufnahmen ist mit diesen Blitzen sehr hoch.

Also: Freut euch schon mal drauf. Ich freu mich tierisch!

INFO: Da ich davon ausgehe, dass wir auch im April Corona noch nicht komplett überstanden haben, wird die Anzahl an Plätzen nicht ganz so hoch sein, wie in der Vergangenheit. Macht aber nix, Hauptsache der nächste Termin steht jetzt fest. Sichert euch daher bald einen Platz oder verschenkt einen per Gutschein. Auf der Weihnachts-Fotogeschenke-Seite findet ihr alle Infos zu den Weihnachtsaktionen, zu denen auch die Schnapp-Shooting-Gutscheine zählen.

Ich freue mich auf euch und eure Vierbeiner.

In diesem Sinne: Bleibt positiv und vor allem gesund!