Hundeschwimmen Freibad Ensdorf & weitere Termine

(Schnappshootings, Weihnachtsshootings & Fotobearbeitungs-Workshop)

Freibad Ensdorf

Die ersten Bilder werden jetzt hochgeladen. Weitere Galerien folgen. Ihr könnt euch hier einloggen und dann bei Benutzername und Passwort jeweils freibadensdorf2021 eingeben.

Wichtig: Da ich den ganzen Tag vor Ort fotografiert habe, kann es sein, dass Euer Hund mehrfach an unterschiedlichen Stellen der Galerie zu finden ist. Also: Komplett durchschauen lohnt.

Hundeschwimmen

Weitere Neuigkeiten

Jetzt schon über weitere Termine und Aktionen informieren!

  • Nächstes Schnapp-Shooting mit speziellen Speedblitzen: Das nächste Schnappshooting in diesem Jahr findet am 13. und 14. November statt. Eine Anmeldemöglichkeit schalte ich in den nächsten Tagen im Shop frei.
  • Schnapp-Shooting 2022: Perfekt zum Verschenken an Weihnachten, denn am 30./31. Januar 2022 findet ein weiterer Termin statt. Auch der wird in den nächsten Tagen im Shop zur Buchung freigeschaltet.
  • Weihnachtsshootings: Es wird ab Mitte Oktober spezielle Weihnachtsfotoshooting-Aktionen geben. Also: Immer mal wieder hier oder im Shop reinschauen, dort findet ihr in Kürze alle Infos.
  • Noch eine Ankündigung: Im Februar findet ein Fotobearbeitungskurs vor Ort in Merchweiler statt. Ihr könnt euch schon mal das erste Februar-Wochenende dafür vormerken.

Du möchtest Dir schon einen Platz unverbindlich sichern, dann schreib eine Email an info@fiffx.de!

In Kürze findest Du alle Termin im Onlineshop und kannst sie auch dort bequem online buchen.