Was ein Spaß!

Das letzte Shooting mit Enya und Leni hat noch mal richtig viel Spaß gemacht. Nun geht es an den Weihnachts-Endspurt, viele Fotobestellungen müssen noch bearbeitet werden. Die eigentliche Arbeit beginnt nämlich erst nach dem Shooting: Fotos auf den PC laden, für die Online-Galerie auswählen, mit Lightroom anbearbeiten, Fotos komprimieren & hochladen, den Login für die Online-Galerie versenden, eingehende Bestellung anschauen, alle bestellten Fotos perfektionieren, bestellte Dateien per Download-Link versenden, Fotos im Fachlabor bestellen, Foto-Abzüge verpacken und versenden oder übergeben.

Ihr seht, da gibt es einiges zu tun!

Deswegen heißt es für dieses Jahr: das Fiffix-Fotostudio legt die Kamera nun beiseite.

Es können natürlich weiterhin (sehr gerne) Fotogutscheine bestellt werden. Ab Januar können dann Termine für 2022 gebucht werden. Ich freu mich auf die Shootings mit euch und euren Fellnasen.

Fiffix hat es auch über ein schweres Jahr 2021 gepackt, dafür ein ganz herzliches Dankeschön an alle Kunden. Das neue Jahr wird besser, einfacher für uns alle. Da bin ich sicher! So viel Optimismus muss sein 🙂 In der Zwischenzeit genießt die Plätzchen, den Glühwein und alles, was die Vorweihnachtszeit noch so zu bieten hat! Macht es euch gemütlich.