Dein Hund ist noch nicht perfekt erzogen?  Na und! Das macht nix!
Extra für vierbeinige “Raketen” gibt es die Juli-Aktion. Was mich dazu bewogen hat, ist die Tatsache, dass ich so oft am Telefon höre: “Aber er hört noch nicht so gut, macht das was?” – Meine Antwort lautet dann immer: “Keine Sorgen machen, einfach kommen”. Und meistens sind die Hunde-Frauchen und -Herrchen überrascht, wie gut ihr Vierbeiner seinen Job dann im Fotostudio macht. Und eines kann ich euch garantieren: Danach habt ihr einen müden Vierbeiner. Ihr wisst ja: “Nur ein müder Vierbeiner, ist ein guter Vierbeiner” 🐕😄
——————
Termin-Vereinbarungen sind wie immer möglich über Facebook und Instagram, per Whatsapp an die 0179-1269030 oder per Mail an info@fiffix.de
——————
☺️ Ich freue mich auf euch und eure Hunde ☺️
PS: Es handelt sich um ein Portrait-Fotoshooting, nicht um ein Leckerli-Schnapp-Shooting.