Mein Blick heute Morgen, als ich entdeckt hab, dass ca. 4.500 Fotos am Wochenende auf der Hundemesse entstanden sind und nun zu bearbeiten sind. 😎 Daher heute schon mal die Info bzw. die Bitte um etwas Geduld, bis ich alle Fotos zum einen in die Online-Bestell-Galerie hochgeladen hab, zum anderen bis ich von jedem Hund ein Gewinnspiel-Bild ausgewählt hab.
Ich bedanke mich noch einmal bei allen, die am Wochenende bei mir am Fotostand waren und vor allem für die Geduld, auf den jeweiligen Fototermin zu warten. Ich denke aber, dass es gerade für die Hunde angenehmer war, als – wie im vergangenen Jahr – recht lange in einer riesen Schlange anzustehen und zu warten. Außerdem konnten Frauchen und Herrchen dann in der Zwischenzeit shoppen. 👍
📌 Sobald die Fotos online sind, findet ihr auf Facebook sowie auf der Internetseite fiffix.de einen entsprechenden Hinweis, wie ihr die Online-Galerie mit den Bildern von eurem Hund finden könnt.