So, hier das Ergebnis meiner Corona-Fotostudio-Zwangspause! Statt untätig rumzusitzen, hab ich mich im Mai dazu entschieden, das Thema “Social Media” intensiver anzugehen und am Zertifikatskurs “Social Media ManagerIn” teilgenommen. Hab also nochmal die Schulbank gedrückt und das Ergebnis seht ihr hier. Das Zertifikat von der IHK Trier ist mittlerweile eingetrudelt und ich geb es ganz ehrlich zu: ein klitzeklein wenig stolz bin ich schon auf mich. 🙂

Neuer Input, neue Ideen!

Während dem Kurs hat mein Kopf ab und an ganz schön gebrummt – vor allem auch vor dem Prüfungstermin. Aber die Mühe hat sich gelohnt, denn neben dem vielen Input gab es dabei auch ganz viele Impulse für meine zukünftige Arbeit. Deswegen tüftele ich daran, wie ich die Themen Fotografie und Social Media optimal miteinander verknüpfen und euch in Zukunft interessante Angebots-Pakete schnüren kann.

Nur so viel: Meine Zielgruppe dafür wird sein: “Digital Spätis” wie ich!

Also, wenn Du eine Frau im besten Alter bist (ob Du dazu gehörst, entscheidest Du 🙂 ) und obendrein selbstständig, dann darfst Du Dich freuen! Denn genau für Dich arbeite ich gerade an ein paar Ideen. Ganz entspannt gehen wir zum Beispiel dabei in Zukunft gemeinsam an das Thema “Social Media” heran. Ich zeig Dir, wie Du den Einstieg findest oder Deine Kanäle verbesserst. Oder auch Du schönes eigenes Fotomaterial erstellen kannst.

Du fühlst Dich angesprochen!

Na, dann nimm Kontakt mit mir auf, schick mir eine kurze Nachricht an info@fiffix.de und ich informiere Dich, sobald meine entsprechenden Angebote starten. Ich freue mich auf Dich! Gemeinsam sind wir stark!

Fiffix Silke Mahlberg