Die Fotos vom Hundeweihnachtsmarkt in Homburg sind nun online. Bitte die Hinweise beachten, die rechts neben den Fotos in der Online-Galerie stehen. Vielen lieben Dank für die Teilnahme, es hat mir riesig Spaß gemacht, so viele tolle Vierbeiner zu fotografieren. Dabei sind eine Menge schöner Aufnahmen entstanden und ich wünsche jetzt schon mal viel Spaß beim Anschauen der Fotos. Falls jemand Probleme mit dem Anzeigen der Galerie hat, bitte nicht zögern und mich kontaktieren (per Mail an info@fiffix.de, per Telefon 06898-9040226 oder 0179-1269030, gerne auch per Whatsapp).
Ganz wichtig – Das gilt vor allem für die Aufnahmen mit Weihnachts-Accessoires: Nicht zu lange mit der Bestellung warten, denn die Fotos müssen noch bearbeitet und dann im Fachlabor bestellt werden. Bis sie per Post in der Vorweihnachtszeit bei mir ankommen, kann schon etwas länger dauern. Und bis ich sie dann nochmal versendet habe und sie letztendlich per Post beim Besteller/ bei der Bestellerin ankommen, kann – wie bereits erwähnt – in der Vorweihnachtszeit etwas länger als normal dauern. Daher bitte nicht zu lange warten.

Nun wünsche ich viel Spaß! Zum Anschauen der Fotos einfach auf das folgende Bild klicken und es öffnet sich ein Login-Fenster. Hier bitte bei Benutzernamen und Passwort jeweils hundeweihnachtsmarkt eingeben, dann öffnet sich die Online-Galerie. Zur Vermeidung von Schreibfehlern bei der Eingabe, einfach das Passwort per Copy and Paste einfügen. Noch ein Hinweis: Da das Online-Bildbestellsystem erst in Kürze auf das Anschauen der Galerien mit dem Smartphone optimiert wird, empfehle ich, die Fotos mit einem Tablet oder am PC anzuschauen.