Das Beste draus machen!

Ich wünsche allen Zwei- und Vierbeinern ein frohes Osterfest und vor allem “Bleibt gesund”. Auch wenn Ostern 2020 “irgendwie anders” ist, es lohnt sich immer, nach den positiven Dingen Ausschau zu halten. Zugegebenermaßen dieser Tage etwas schwieriger, aber Trübsal blasen bringt ja auch nix. Die Ostershooting-Accessoires mussten ja wegen Corona ausfallen, aber da ich die freie Zeit zum Aufräumen meiner Festplatten genutzt habe, hab ich viele schöne Fotos aus den vergangenen Jahren gefunden und die gibt es jetzt an dieser Stelle als Rückblick.

Habt eine ganz schöne Zeit über Ostern, freut euch über das wunderbare Wetter und macht was Schönes mit euren Vierbeinern. Ich ziehe sicherlich wieder meine Wanderschuhe an und los geht es. Für mich ist Wandern derzeit die beste Möglichkeit, alle Sorgen und Ängste ein paar Stündchen hinter mir zu lassen. Maximal 10 Minuten auf einer der vielen schönen Wanderstrecken hier im Saarland und mein Kopf schaltet ab bzw. in den “Natur-Modus”. Und das tut echt gut. Probiert es aus! Wenn ihr sehen wollt, wo ich mich so beim Wandern “rumtreibe”, dann schaut doch mal bei mir auf Instagram vorbei, zu finden unter www.instagram.com/ichdarfmitrein/

Frohe Ostern Fröhliche Ostern Frohe Ostern Frohe Ostern Frohe Ostern Frohe Ostern