Bitte beachten: Ab sofort (07.12.2021) gilt für die Fotoshootings 2G plus (also geimpft oder genesen, plus aktueller Test), für den Einkauf im Fiffix-Vor-Ort Shop gilt die 2G-Regel.

Leute, kann mal jemand nochmal den “Normal-Modus” – also den Vor-Corona-Normal-Modus” einschalten!

Da hätte ich im vergangenen Jahr – als mitten im Vorweihnachtsgeschäft der Lockdow kam – gedacht, es könnte nicht schlimmer kommen! Aber 2021, was soll ich sagen, ist die Situation erneut ziemlich “strange”!

Nur noch wenige Fotoshooting-Termine verfügbar!

Wer noch einen Fotoshooting Termin haben möchte, muss sich jetzt beeilen. Aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen werden Pausen zum Lüften und Desinfizieren zwischen den Terminen eingeplant. Daher wird nach wie vor reduziert im Fiffix-Fotostudio fotografiert. Hoffentlich wird das 2022 besser!

Geschenke shoppen vor Ort

Bitte beachten, das Fotostudio ist nicht generell besetzt, gerne könnt ihr jedoch einen persönlichen Shopping-Termin vereinbaren und euch ganz in Ruhe die schönen Geschenkideen für Tier-Fans anschauen. Ein persönlicher Termin vermeidet zudem, dass die Vierbeiner oder Samtpfoten – die gerade vor der Kamera posieren – zu sehr gestört werden.