Dankeschön & nochmal Dankeschön

Ein ganz herzliches Dankeschön möchte ich an euch alle richten, die mich in diesem Jahr durch die Buchung eines Fotoshootings, den Kauf von Fotos, Bilddateien oder auch Gutscheinen unterstützt haben. Ich muss nicht extra sagen, wie heftig 2020 für alle Selbstständigen war und der zweite Lockdown hat mich – wie zahlreiche andere Unternehmen – (und das mitten im Weihnachtsgeschäft) zum Jahresende noch einmal eiskalt erwischt. Gutscheine wurden – vor allem in den letzten Tagen vor Weihnachten – mit der Frage gekauft: „Gibt es Sie denn noch im kommenden Jahr?“. Zugegeben, dieser Tage eine berechtigte Frage! Zum Glück kann ich das klar mit „JA“ beantworten. Und ich hoffe, dass 2021 wieder ganz bald ein Stückchen Normalität in unseren beruflichen und privaten Alltag einkehren kann. Aber egal, wie es kommt, machen wir eben das Beste daraus!

Ich kann nicht oft genug Danke sagen für die gemeinsamen Shooting-Momente. Improvisation war gefragt und wir haben das zusammen toll hinbekommen, im Studio aufeinander Rücksicht genommen, Abstand gehalten und einen Mundschutz getragen.

Deswegen „Danke, Danke und nochmals Danke“.

Ausblick 2021

Kommt gut ins neue Jahr! Ich hab mich noch nie so tierisch über einen Jahreswechsel gefreut! Geht es euch auch so? Ich sage jedenfalls ganz ohne Wehmut “Tschüssi 2020”!

Ich wünsche allen einen guten Rutsch in ein glückliches, vor allem aber gesundes Jahr 2021. Alles wird gut! Auch wenn es vielleicht noch ein Weilchen dauert.

Bei mir beginnt das neue Jahr mit viel Arbeit und ich freue mich riesig darauf! Mitte Januar wird das Fotostudio in Umzugskisten gepackt, dann geht es an die Arbeit in Merchweiler. Meine neuen Räumlichkeiten werden auf jeden Fall eines sein: Corona-tauglicher! Viele Fenster, alle Räume sind gut zu lüften. Irre, an was man plötzlich denken muss! UND: Ich hab viel vor im neuen Jahr. Ihr könnt gespannt sein. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden! Am 01.03. ist der offizielle Start in Merchweiler geplant. Schade, dass eine Eröffnungsfeier im März noch nicht möglich sein wird. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Und zusammen mit Heike von der rehasaar Tierphysiotherapie – wir ziehen gemeinsam um – tüftele ich an tollen Aktionen zum Start am neuen Standort. Und eines ist uns bei unserer Planung ganz wichtig: Ihr sollt euch mit euren Tieren bei uns in Merchweiler so richtig wohl fühlen. Darin setzen wir unsere ganze Kraft und Energie in der nächsten Zeit.

Kommt gut ins neue Jahr!